Endlich mal wieder…..ein Gr245-Süd Rennen -Teil 3-

Nach der technischen Abnahme stand dann mal die Nahrungsaufnahme im Fokus. Toll wurde gekocht und die Augsburger Jungs servierten Gulasch und Lasagne. War echt lecker auch wenn die Bilder vielleicht was anders vermuten lassen….hahahaaa….. 🙂

Nachdem dann alle soweit für´s Erste satt waren, ging es dann mal um kurz nach 13:00 Uhr mit dem Fun-Rennen los. Im Süden traditionell mit der Gruppe 4. Folgend mal ein paar Bilder der Boliden. Absoluter Exote meiner Meinung nach der Porsche 916 von Piwi. Auch der Porsche 934 in Öl verschmierter Optik inklusive Licht von Christian war ein echter Hingucker!

Aber auch die anderen Wagen, teils neu aufgebaut, teils mit mehr als 10 Jahren auf dem Buckel, standen in nichts nach.

 

Wer sich wo in teils super spannenden Fights platziert hat, seht ihr hier:

Kurzergebnis_Gruppe 4

 

 

Nach einer kurzen Frischluftpause ging es dann nahtlos mit der Gruppe 2 weiter. Diesmal mit insgesamt drei Zwergen (Mini, NSU, Honda) die viel Spaß beim zuschauen machten.

Hier mal noch weitere Fahrzeuge im Detail 🙂

 

Auch hier das Ergebnis:

Kurzergebnis_Gruppe_2

 

2 Kommentare zu „Endlich mal wieder…..ein Gr245-Süd Rennen -Teil 3-

  1. Michael Föller 7. Oktober 2021 — 16:56

    O.k., wie der 4. Teil aussieht, kann ich mir jetzt in etwa vorstellen. Vielen Dank, Nils, für die Nachbetrachtung über diesen einmaligen (zumindest für 2021) Renntag. Eine Frage: Ist der Trabbi kein Zwerg?
    Auch ich bin der Meinung, dass sich die neue Orga gut geschlagen hat. Weiter so!

    Gefällt mir

    1. da hast Du aber gut aufgepasst. Ja, stimmt, der Trabi gehört auch mit zu den Zwergen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close