Endlich mal wieder…..ein Gr245-Süd Rennen -Teil 2-

nun ja, da wer wieder der „early Bird“ den alle sch….ße finden wenn man erst kurz vorher ins Bett kam.

Aber egal, wat muss dat muss….

Um 8:20 Uhr wurde wieder aufgesperrt und die „Nur-Samstagstrainier“ standen zuerst auf der Matte. Aber schnell füllte es sich wieder und der Mix aus Trainieren, Schnacken und Faxen-Machen lief wieder zur Hochform auf.  

Und zwischendurch noch ein wenig den Kollegen über die Schulter geschaut. Kann ja nie Schaden zu wissen was die da so treiben. Der eine versucht es ganz modern mit dem Auslesen von Telemetriedaten, der andere vergrößert ganz einfach mal sein Wahrnehmungsbereich via Super-ZOOM, und wieder andere machen die Vorbereitung ganz ohne Netz und doppelten Boden oder entspannen einfach….recht so 😉

Gegen 11:00 Uhr schlug dann die Premiere der neuen Orga bei der technischen Abnahme. Ein paar Folks mußten eine Ehrenrunde drehen da entweder zu leicht oder zu breit. Insgesamt aber keine Beschwerden und für´s erste Mal lief das schon recht zügig und koordiniert durch. Super gemacht ihr beiden! Als dann alle durch waren erstrahlter der Parc Ferme dann in seiner vollen Pracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close