Endlich mal wieder…..ein Gr245-Süd Rennen -Teil 4 (von4)-

Nach dem anstrengenden Gr2 Rennen mit teil vermoosen Zweikämpfen brauchte das Volk erst einmal wieder Frischluft. Dank des tollen Wetters gesellten sich auch ein paar Nichtraucher dazu und man konnte wieder neue Flachwitze und Co untereinander austauschen 🙂

Achso, Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch. Nur leider hat der rasende Reporter vergessen die tollen Kreationen bildlich festzuhalten.

 

Dann ging es mit Volldampf mit den Gr5 Boliden weiter. Auch hier waren ein paar neue Wagen unterwegs die ihre Renn-Premiere feiern durften.

 

Ohne jetzt auf das spannende Rennen genauer einzugehen zeige ich euch lieber gleich das Ergebnis:

Kurzergebnis_Gruppe_5

 

Alles in allem war es ein schöner Tag der so gegen 19:30 Uhr endete. Die einen gingen schneller, die anderen saßen noch ein wenig zusammen um noch ein Feierabendbier zu genießen. Lob nochmal an dieser Stelle an alle Fahrer die stets fair miteinander gekämpft haben, an die Orga die ihren Job echt prima gemacht haben und alle weiteren Personen die es möglich gemacht haben, diese tolle Event durchführen zu können.

Wir sehen uns….spätestens zum offiziellen Auftakt Anfang Januar 2022

 

LG NK

2 Kommentare zu „Endlich mal wieder…..ein Gr245-Süd Rennen -Teil 4 (von4)-

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht Nils, anscheinend hattet ihr ja alle ganz viel Spaß zusammen 🙂 ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder richtig los geht. Der Bericht hat auf jeden Fall richtig Laune dazu gemacht.

    Gefällt mir

    1. so soll es sein! Freue mich auf jeden Fall, dich und die anderen Recken nächste Saison wieder zu sehen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close