Endlich mal wieder…..ein Gr245-Süd Rennen -Teil 1-

Moin Jungs,

lange lange hat es gedauert…..aber endlich konnten wir mal wieder zusammenkommen und mit den Gr245 Boliden fahren. Die neue Orga (Michi A. und Piwi) lud zum ersten Just-for-Fun-Rennen nach Augsburg. Die Resonanz war prima, denn innerhalb kürzester Zeit gingen 21 Anmeldungen ein. Darunter auch komplette 245-Neulinge was besonders freute. Die Orga war freudigst überrascht der vielen Anmeldungen und war leicht nervös. Es sollte ja das erste Event werden, was sie auch am Renntag zu koordinieren hatten. Um es vorweg zu nehmen….Piwi….Michi….habt ihr prima gemacht!!!! Kurz vor dem 1.(Trainingsabend) und 2. Oktober (Renntag) gingen leider noch ein paar kurzfristige Absagen ein sodass es schlussendlich „nur“ 17 Folks waren. Was dem Ganzen aber keinerlei Abbruch tat.

Am Freitag ging es dann schon recht gut los. Die türe an der neuen Augsburger Lokation öffnete, und es dauerte nicht lange, da trudelten die ersten 245-Süchtigen schon ein. Natürlich erstmal ein großes „Hallihallo“, die Räumlichkeiten bewundern, ein Bierchen trinken und die neusten Neuigkeiten austauschen. Irgendwann dann auch mal an die Bahn und ein paar Runden drehen. Die Bahn ist ja nach dem Umzug der IG Slot Augsburg die gleiche wie vor dem Umzug. Von daher keine großen Überraschungen. Obwohl….eigentlich schon…..

Die Clubbahn befindet sich nun in den Kellerräumlichkeiten eines Neubaus. Das heißt, sehr viel konstantere Klimabedingungen als zuvor was zur Folge hat, das die Bahn jetzt sehr viel ebender liegt und nicht mehr so viel „arbeitet“ und „blow-ups“ wirft. Was noch neu ist….nun….man hat noch keinerlei Referenzzeiten. Sprich, man wußte jetzt gar nicht ob man nun schnell oder langsam unterwegs war. Aber das sollte sich am nächsten Tag recht schnell heraus kristallisieren. Erstmal hieß es, viel erzählen, viel essen und viel trinken….herrlich 🙂

Das ging dann übrigens bis ca 02:00 Uhr in der Nacht…….ach, was haben wir das vermißt….vor allem am morgen…..

und da kam sie wieder….die Frage….“wer hat sich das eigentlich wieder ausgedacht? Ich bin doch gerade erst ins Bett! Man man man….“  🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close