Vorbericht für Augsburg

Auch aus der Mitte von Bayern sag ich mal „Moin Moin zusammen“.

Demnächst ist es ja schon wieder soweit. Die Gruppe 245 Süd startet in ein paar Tagen ihren zweiten Lauf der Saison. Diesmal macht der Rennfahrer-Tross Halt in der schönen Fuggerstadt Augsburg. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und der berühmten Puppenkiste der Stadt gibt es natürlich für alle Slotcar-Begeisterten auch eine wunderbare Carrera-Bahn der Slot-IG-Augsburg. 

Die Jungs der IG haben bereits alles für das große Event vorbereitet. Wie ich erfahren konnte, befindet sich die Bahn wieder in tollen Zustand und die Getränkedepots sind aufgefüllt. Die Schrauberplätze sind aufgeräumt und erwarten die Slot-Koffer der Fahrer aus nah und fern. Natürlich sind genügend Plätze vorhanden sodass jeder seinen Platz finden wird. Schließlich erwarten wir Fahrer für gute 4 Startgruppen die bestimmt top vorbereitet antreten werden. Unter vorgehaltener Hand munkelt man schon was von diversen „Geheimtrainings“. Wir dürfen also gespannt sein wo der Frosch seine Locken am Rennwochenende haben wird.

Besonders freut es mich, das ein ehrenwertes Gr245-Süd-Urgestein sein Kommen signalisiert hat. Aber dazu später mehr im nächsten Rennbericht.

Ich sag jetzt mal „Servus“ und bis bald.

Gruß

eure Gr245-Süd-Orga

 

 

 

 

1 Kommentar zu „Vorbericht für Augsburg

  1. Auf auf zum zweiten Lauf, ich freu mich drauf.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close