Erster Bericht der neuen Saison ist online

So Jungs und Mädels, das Warten hat ein Ende und es fühlt sich fast wieder wie Weihnachten an. Unser Butz hat für uns wieder in die Tasten gehauen und den Renntag in einem wieder sehr schönen Renntag zusammengefasst. Natürlich könnte man noch viel viel mehr erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank von der Orga-Seite zu diesem tollen Service der vielleicht den ein oder anderen dadurch motiviert in die Gr245-Süd mal reinzuschnuppern.

BTW: Erste grobe Prognosen gehen von 5 Startgruppen für Augsburg aus 😉

 

LG

Gr245-Süd Orga

3 Kommentare zu „Erster Bericht der neuen Saison ist online

  1. Super Rennbericht!
    Klasse Sache!
    War ein super Auftakt und ich freu mich schon auf Augsburg
    Grüße
    Harry

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank an unseren Meisterschreiber Butz, wieder mal sehr unterhaltsam. Gruß in den Süden

    Gefällt mir

  3. Erstmal ein Lob für den Rennbericht, mal wieder klasse.
    Es waren tolle, harte und sehr faire Fights und Gegner und hat riesig Spaß gemacht.
    Ich benötigte einen Tag um mich zu erholen, aber nicht von den/dem Rennen sondern der nicht vorhandenen Nacht.
    Ich würde alles genau so nochmal machen und freue mich euch alle beim nächsten Rennen wieder zu sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close