Einladung/ Termin Ankündigung zum Gr-245 Süd (Test)Rennen 2021

Hallo 245-Süd Gemeinde

Da die ein oder andere Slot-Community wieder dem Betrieb an den Bahnen aufnimmt, haben wir uns auch dazu entschieden mit der Gr245-Süd einen Anlauf zu starten.

Um die Serie in 2021 nicht ganz zu vernachlässigen möchten wir zusammen mit euch einen Welcome-Back-Lauf veranstalten.

Nur als Einzelwertung, also völlig entspannt slotten.  just 4fun. Die Hauptsache ist doch, dass wir uns alle mal wieder sehen einen netten Renntag erleben. Natürlich sollen/können die durch die Pause entstandenen neuen Schätze für 2022 getestet werden und bei Bedarf ein paar Tipps von den anderen Folks eingeholt werden.

 Aufgrund der Rückmeldungen vor ein paar Wochen haben wir uns örtlich für die Bahn in Augsburg entschieden. Auch hier hat sich in der Zwangspause einiges getan. Aus der IG wurde ein e.V. und es folgte ein Umzug in neue Räumlichkeiten. So gibt es gleich zwei Anlässe für ein Fest. Endlich wieder slotten und ein Erstbezug der 245 bei den Jungs von Schwaben-Slot e.V.

 

Termin für das Schnupperwochenende der 2-4-5 Süd ist am

 

Freitag den 01.10.21 und Samstag der 02.10.21

 

Ablauf wie gewohnt.  Am Freitag ist die Bahn ab ca. 18.00 Uhr zum Training geöffnet. Samstag ab ca. 8 00 Uhr, Abnahme ab 11.00 Uhr und Rennen nach dem Essen ab ca. 13.00. Uhr.

Schwaben-Slot e.V. ist jetzt zu finden in der Hauptstraße 11 in 86356 Neusäß ( bei Augsburg )

 

Startgeld diesmal nur 10 € für alle drei Klassen (Wir wollen nur die Selbstkosten umlegen ) 

Für die weitere Planung und um evtl. auch die Rahmenbedingungen an die aktuell geltenden Maßnahmen anzupassen wäre eine Zeitnahe Rückmeldung über das Interesse vorteilhaft.

Wir bitten um Rückmeldung für Zu- und auch Absagen bis zum  1.8.21.

Eine zusätzliche Abfrage bezüglich Essensbestellung würden wir rechtzeitig vor dem Termin an die Teilnehmer versenden. Hier lassen sich dann auch die endgültigen Rahmenbedingungen festlegen, da wir alle nicht wissen wie sich die Situation entwickelt. Wir hoffen und sind jetzt mal zuversichtlich das alles so bleibt. 

Wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Teilnahme und endlich mal wieder auf ein schönes Rennwochenende mit Euch.

Grüße von  

Eurem neuen ORGA-Team

Michi und Piwi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close