Wasserstandsmeldung zum Saisonfinale

Hallo zusammen,

tja, nachdem hier gefühlt Lichtjahre keine News mehr veröffentlicht wurden und es auch kein Baubericht gibt mit dem wir euch beglücken konnten, wollen wir das jetzt mal wieder ändern.

Wie ihr ja wisst, mußten wir ja ein paar Saisontermine streichen respektive verschieben. Der nächste Termin, der anberaumt ist, ist der 19te September. Das stellt dann auch gleichzeitig das Saisonfinale in dieser außergewöhnlichen Saison dar. Aufgrund der weniger gefahrenen Rennen in diesem Jahr hat die jetzige und zukünftige Orga entschieden, diese Saison keine Tombola zu machen. Dafür wird sie aber nächste Saison wahrscheinlich dafür umso größer 😉 . Pokale gibt es jedoch für die jeweils ersten Drei in jeder Klasse und für den Rookie of the Year. Diese sind jetzt auch schonmal bestellt damit sie rechtzeitig ankommen. Des Weiteren arbeiten wir gerade auch ein sinniges und praktikables Hygiene-Konzept für den Veranstaltungstag aus. Dabei arbeiten wir natürlich mit den zur Zeit geltenden Richtlinien der bayrischen Staatsregierung. Da wir natürlich nicht wissen, welcher der potentiellen Finalteilnehmer evtl in einem inzwischen ausgerufenen „Risikoland“ seinen Urlaub verbracht hat, möchten wir insbesondere diejenigen explizit bitten, sich selbst zu überlegen, ob er/sie ruhigen Gewissens der kleinen aber feinen Veranstaltung beiwohnen kann bzw möchte. Da bauen wir natürlich auf eure Eigenverantwortung.

Wir bereiten derweil schonmal alles für den 19ten vor und freuen uns, mit euch einen würdigen Saisonabschluss zu feiern.

 

LG NK

2 Kommentare zu „Wasserstandsmeldung zum Saisonfinale

  1. So schnell vergeht die Zeit. Ich wünsche Euch da viel Spaß und eine fetzen Gaudi. Leider bin ich kurz davor in Österreich unterwegs und werde es auch zeitlich nicht schaffen.
    Viele Grüße

    Michl

    Liken

    1. Schade. Aber Danke für die Info. Dann sehen wir Dich halt zur neuen Saison wieder! 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close