und wieder was für die Geschichtsbücher

Hallo zusammen,

nun ist es vollbracht. Das erste komplette 245-Süd Teamlangstreckenrennen ist nun Geschichte. Am 5.11. trafen sich noch einmal die Teams um mit den Gr4 Boliden an den Start zu gehen und um die Saison damit quasi zu finalisieren. Allen Anwesenden hat es wieder richtig Spaß gemacht und leider spielten sich auch diesmal ein paar kleine Dramen ab die solche Events immer noch ein wenig würzen. Natürlich immer schmerzhaft für die, die es „erwischt“. Von daher sei das Mitgefühl der anderen bei den Betroffenen. Das nächste Mal wird es wieder besser laufen 😉

Anbei für alle noch die eingesetzten Autos in allen Klassen und das Gesamtergebnis. Nicht als Rundenergebnis, sondern wieder umgerechnet in Meter. Dazu noch ein paar Impressionen und der Teams in platzierter Reihenfolge.

In diesem Sinne

LG NK

Gruppe 245 Teamlangstreckenrennen Autos

Gruppe 245 Teamlangstreckenrennen Meter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close