Bericht vom Gr5 Team-Langstreckenrennen ist eingepflegt

Hallo Leute,

 

was soll ich sagen….es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch und macht Lust auf mehr.

Details zum Rennwochenende findet ihr unter Ergebnisse/Rennberichte.

Viel Spaß beim Lesen.

LG NK

6 Kommentare zu „Bericht vom Gr5 Team-Langstreckenrennen ist eingepflegt

  1. Endlisch widr en Berischd. Wie immer ausführlich geschrieben und auch die Statistikauswertung bzgl. Rundenanzahl, schnellste Runden und Reifenstint usw, klasse. Danke dafür.👍

    Gefällt mir

    1. Danke. Statistiken finde ich schon immer recht interessant obwohl es beim nächsten Mal sowieso alles wieder anders ist. Nach dem Freitagstraining, da bin ich ganz ehrlich, habe ich euch weit vor uns gesehen!

      Gefällt mir

  2. Danke für den tollen Bericht. Es steht einiges drin, was ich am Renntag so garnicht mitbekommen habe. Jetzt weiß ich aber wieder Bescheid. 😉
    Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Rennen.
    Viele Grüße

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Interessant auch zu sehen, dass das einzige Team mit 4 Pitstops gewonnen hat Als Freund von Statistiken kam ich voll auf meine Kosten.

    Gefällt mir

  4. Endlich ist mal wieder die 245 am Start.
    War wieder echt klasse und auch ein toller Bericht.😎
    Danke an den Verfasser und die Orga.
    Hat echt Spaß gemacht.
    Die Planungen und Vorbereitungen für Gruppe 2 bei Schwaben-Slot e.V. läuft bei den Teams der Statistiken bestimmt auch schon.😉
    Wir sehen und dann am Start🤟
    Bis dann
    Grüße
    Harry

    Gefällt mir

  5. Es war so ein tolles Gefühl, wieder mit Euch spielen zu dürfen! Danke an Orga, Berichterstatter und Statistiker! Und danke auch den „Gegnern“ und Teamkollegen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close