Servus zusammen,
nachdem man ja heute bei den Temperaturen getrost auch ohne extra Holzkohlenfeuer grillen kann, könnte man alternativ natürlich noch in den kühlen Keller gehen. Nein, nicht zu Lachen, sondern um sich auf das Grande Finale in Wendelstein vorzubereiten.
15 Recken haben sich angemeldet um nochmal die Gr245-Süd-Kuh fliegen zu lassen. Und weil wir alle gut miteinander können, kommen auch alle schon am Freitag. Recht so. Wieviel dann tatsächlich trainiert wird oder man dann doch mehr quatscht, wird man sehen. Hängt natürlich auch mit dem Trip-Niveau zusammen. Unbestätigten Infos zu Folge soll es derzeit wohl etwas mau diesbezüglich aussehen. Ob es an den derzeitigen Temperaturen liegt, oder vielleicht an den vorher gefahrenen Rennserien im Club, weiß man noch nicht. Aber es ist ja noch etwas Zeit. Und wer weiß, vielleicht ändert es sich ja noch bis Freitag respektive Samstag.
Damit sich jeder schonmal mental auf seinen Nachbarn im Rennen einstellen kann, gibt es hier gleich mal die voraussichtliche Startaufstellung. Die Startaufstellung berücksichtigt dabei schon ein Streichresultat. Bei 15 motivierten Jungs bedeutet es natürlich auch, das wir die Spur 6 diesmal nicht fahren werden. Ohhh, da höre ich doch gleich ein paar Jungs erleichternd aufatmen 😉
Achso, noch etwas…..nicht vergessen, das wir diesmal im Uhrzeigersinn fahren!
Bis dahin
LG / NK