Reglementsanpassung für 2019

Moin Moin aus dem verschneiten Süden der Republik,

Da wir mittlerweile ein paar Erfahrungen mit den Gruppe-2-Zwergen sammeln konnten und wir diese Fahrzeuge weiter unterstützen möchten, haben wir uns von der Orga dazu  entschlossen, die Zwerge in der Gruppe 2 zukünftig pauschal mit 20mm Reifendurchmesser in der Gruppe 245 Süd fahren zu lassen. Durch diese Maßnahme hat man nun bei der ein oder anderen Karosserie jetzt nicht mehr die Probleme das das Rad am Kotflügel schleift. Des Weiteren erhoffen wir uns auch durch diese Maßnahme, das wir erstens noch mehr Zwerge im Starterfeld sehen werden und zweitens, das die Zwerge dadurch noch konkurrenzfähiger werden.

In diesem vorweihnachtlichen Sinne

LG NK

1 Kommentar zu „Reglementsanpassung für 2019

  1. Klasse Entschluss. Hoffe das nun der ein oder andere sich dazu entschließt „Zwerg“ zu fahren und somit für mehr Abwechslung im Starterfeld sorgt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close