Nun ist sie aber sowas von komplett

also die Saison…..

Dank Butz, unserem Schreiberling, können wir nun mit dem letzten Bericht der Saison in den wohl verdienten Sommerurlaub gehen und die Saison 2018 schließen.

Es war mal wieder extrem spannend, entspannend und lustig zugleich. Ein Dank auf diesem Wege nochmal an alle Mitwirkenden. Ihr seid prima!

Und für den Fall das ihr jemanden kennt der jemanden kennt….bringt ihn oder sie doch einfach zur nächsten Saison mit. Auch in der nächsten Saison wird es wieder das ein und andere Leihauto für potentielle Einsteiger geben die noch kein Reglement konformes Auto besitzen, aber dennoch mal Gr245-Süd-Luft schnuppern möchten.

Wann es mit der nächsten Saison wieder losgeht, wird in ein paar Wochen bekannt gegeben. Und für den Fall das ihr alle ganz lieb seid, wird es wahrscheinlich demnächst auch hier unter NEWS ein kleinen Baubericht zu einem Gruppe 4 Wagen geben. Ist doch mal was, oder?!

Also, es lohnt sich ab und an in den Sommerwochen mal hier reinzuschauen.

LG NK

 

2 Kommentare zu „Nun ist sie aber sowas von komplett

  1. Hallo Butz,
    da hast Du ja mal wieder einen wunderbaren Bericht rausgelassen.
    Diesmal sogar mit „Pater“. Wow.
    Vielen Dank für Deine Kreativität.
    Servus
    Tante Käthe

    Liken

  2. Hier wird mal wieder mit Lob gegeizt als ob es um ein Setup für ein Slotcar geht. War mal wieder echt schee mit euch. Ich beziehe das nicht auf das letzte Rennen, sondern auf die gesamte Saison. Mein Dank an alle die über das fahrerische Maß hinaus noch ehrenamtlich Arbeiten verrichten. An dieser Stelle auch danke an alle ausrichtenden Vereine. Zu guter letzt noch an alle Mitstreiter – war eine starke Saison mit euch und weiter so 2019.

    Gruß Uwe

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close