Coole Sache das! Der Bericht und die Ergebnisse sind online

Moin Jungs,

am vergangenen Wochenende fand der vorletzte Gr245-Süd Lauf der Saison in München bei der Hot-Slot Munich statt.

Es war mal wieder ein super Renntag der doch ein paar Überraschungen parat hatte. Aber lest selber. Wer einmal Lust hat die Gr245-Süd live zu sehen, der ist gerne eingeladen sich das Ganze beim letzten Lauf der Saison in Wendelstein anzuschauen.

Für den Fall das es was für euch ist hättet ihr auch genügend Zeit euch für die nächste Saison vorzubereiten und die Jungs vor Ort mit Fragen zu löchern. Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit, sich einmal Autos auszuleihen. Neben den Autos gibt es auch den super Service, das sich ein „Pate“ dem Neueinsteiger annimmt und zusammen dieAutos vorbereitet bzw auch weiter zu verbessern. Sofern überhaupt nötig 😉

LG NK

1 Kommentar zu „Coole Sache das! Der Bericht und die Ergebnisse sind online

  1. Klasse Bericht, macht richtig Lust, in Wendelstein wieder dabei zu sein!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close