Bericht aus Neufahrn ist eingepflegt

Moin zusammen,

ein paar fiese Viren haben unseren Haus&Hof-Berichterstatter für ein paar Tage flach gelegt. Fast wieder gesund, hat er sich aber wieder für uns hingesetzt, und seine geführten Interviews aus Neufahrn mal sortiert und bebildert. Aber seht selbst 😉

 

Gruß

NK

3 Kommentare zu „Bericht aus Neufahrn ist eingepflegt

  1. Super Bericht!
    Macht weiter so!
    War wie immer ein tolles Event und ich freue mich schon auf Bamberg!!!
    Grüße

    Gefällt mir

    1. Wir bemühen uns 😉
      Freut uns natürlich, wenn es euch Spaß bereitet. Ich freue mich auch schon auf Bamberg wie Hulle. Wobei das wohl eher bei mir ein Streichergebnis werden wird. Schaun wa mal dann sehn wa schon.

      Gefällt mir

  2. Sehr schöner Bericht der anderen Art. Allen krankheitsbedingt geschwächten eine gute Besserung und kann mich nur anschließen, see you in Bamberg. Lasst es uns rocken🤘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close