Halbzeit! Ergebnisse aus Neufahrn sind online

Ohne dem Bericht vorweg zu greifen……aber es war mal wieder sowas von geil 😉

Spannende Rennen in allen 3 Klassen mit dem Resultat das Uwe diesmal kein Triple eingefahren hat. Ganz im Gegenteil. Diesmal durften sich in 3 Klassen drei verschiedene Sieger eintragen. Herrlich! Dazu noch ein klasse Catering und lustige Späße zwischen den Rennen. Einzig an den Zeiten für das Einsetzen müssen wir nochmal dran arbeiten. 4-5 Sekunden sind jetzt nicht soooo prick. Aber das kriegen wir auch noch hin. Der Bericht kommt auch noch die Tage. Also übt euch noch etwas in Geduld.

beste Grüße

NK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close