Augsburg wie es singt und lacht -Bericht ist online-

Ein dreifaches Hellau ihr Narren,

unser Butz hat wieder in die Tasten gehauen und hat das letzte Rennwochenende wieder vorzüglich in ein paar Zeilen geformt 😉

Millé Grazié lieber Butz! Ich finde, das hast Du wieder vorzüglich gemacht!

Ich freu mich schon auf das nächste Rennen und verbleibe mit einem schallenden TATA TATA TATAAAAA

 

NK

 

4 Kommentare zu „Augsburg wie es singt und lacht -Bericht ist online-

  1. Ein toller Bericht in einer anderen Form. Auch wenn ich scheinbar einige schlechte Eigenschaften habe und Erfolg einsam machen soll, freue ich mich auf euch alle wieder zu sehen beim nächsten Rennen in Neufahrn.

    Liken

    1. Ach Uwe, Du mußt nur etwas langsamer fahren und schon endet die Einsamkeit an der Spitze. Und weil wir so lieb sind lassen wir Dich auch gerne wieder in unsere Mitte. Und die ist ergebnistechnisch ja ganz schon groß und eng beisammen. Da läßt sich schon ein Plätzchen für Dich finden ;-))

      Liken

      1. Jaaa, ein Platz inmitten von Freunden! Hinter mir wäre noch was frei 😉

        Liken

  2. Für Neufahrn bekommst du in allen 3 Klassen einen Wohnwagen angehangen und schon sind wir wieder alle Freunde.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close