Ergebnisse aus Augsburg sind online

Hellau ihr Jecken,

Der Lauf in Augsburg ist Geschichte und die Ergebnisse sind schon wieder online. Die Heimascaris ließen keinen Zweifel aufkommen das Sie Herr im Hause sind und düpierte den Rest des Fahrerfeldes. Einzig Käthe gelang es mal ein wenig die Allianz zu sprengen. Aber wir mußten alle erkennen, das die Platzierungen 1-5 doch immer schon in allen Klassen reserviert waren. Trotzdem hat es tierisch Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den passenden Bericht zum Event.

beste Grüße

NK

1 Kommentar zu „Ergebnisse aus Augsburg sind online

  1. Dank an die Jungs von Schwaben-Slot für eine gelungene Veranstaltung mit fairen Rennen und engen Ergebnissen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close